2006-06-02

Zurück ins Leben.

Jaa, der graue Alltag hat mich wieder....

irgendwie ist doch jeder Tag gleich...

man steht auf, macht sich fertig,

fährt jeden Tag im selben Bus,

jeden Tag sitzen die gleichen Leute drin,

jeden Tag steigt man an der gleichen Haltestelle aus,

jeden Tag steht ma am gleichen Zuggleis....wiieder stehen die gleichen Leute da wie immer...

jeden Tag steigt man an der gewünschten Haltestelle aus....läuft zu seinem Arbeitsplatz...

setzt sich hin, macht den PC an....öffnet die wichtigen Programme mit den tausend Passwörtern....

und fragt sich , ob sich das den NIIEE ändern wird????????????????????????????????????

Ich mein, ich habe seehr viel Spaß bei der Arbeit...aber es gibt dann so Stunden zwischenrein, die sind einfach schrecklich,....ich sitze da, dreh Däumchen, mach ABLAGE(grgrgrgr) oder schreib Tagebuch(das ist auch schon wieder voll). Andererseits ist es soo interessant...den internen Ablauf einer Firma mal genau zu erfassen, zu sehen, wo den eigentlich die heutigen Schwierigkeiten liegen....ich habe sehr schnell gemerkt, dass es zu 70% an der fehlenden Kommunikation zwischen den Mitarbeitern liegt....aber dazu will ich mich nicht weiter äußern.

Naja....was soll ich da machen?Wie gestalte ich mein Leben schöner, interessanter, einfaltsreicher.....abwechslungsreicher??????????????????

Ich komme jeden Tag um die gleiche Zeit heim, esse, mach den Haushalt und geh um neun oder zehn total fertig ins Bett...ist das ALLTAG???????????????????SCHÖNER ALLTAG???????

NEIIIIIIIIIIIIN ist es nicht..und ich will...ich muss etwas daran ändern!!!!!!!!!!!Dessen bin ich mir ganz sicher!!!!

Keine Kommentare: