2006-06-05

Traurig..........

Ja das bin ich....weil irgendwie alles net so läuft wie ich das will...

Bin traurig, weil das Wochenende rum ist,

bin traurig, weil es wieder einfach zu heftig war....

traurig, weil es viele Missverständnisse gab...

traurig, weil ich viele Menschen vermisse,

traurig weil das Leben an einem vorüberzieht und man die Zeit nicht anhalten kann...

traurig, weil der Job mich nicht erfüllt...........

traurig, weil ich soo viele Freunde habe, aber mich trotzdem einsam fühle..

traurig, so viel zu verpassen im Leben....weil ich mein Leben vergeude...

naja...ich bin einfach traurig...und ich hoffe, dass bald ein Mensch kommt, der mir diese Traurigkeit nehmen kann..das wäre schön....

4 Kommentare:

denkpause hat gesagt…

Ich wünsch' es dir von Herzen!

Bloggi hat gesagt…

Das Gefühl kenn ich nur zu gut! Auch ich wünsch dir nur das Beste und das deine Trauer in Freude aufgeht!

Warnschild hat gesagt…

Ich schliess' mich an! Mannomann! Du darfst doch jetzt nicht traurig sein! ;)

Anonym hat gesagt…

he kopf hoch!das wird schon wieder!manchmal läuft das leben wie eine zähe masse, man glaubt irgendwie zu stehen und es ändert sich nicht man sieht alles nur noch grau in grau.auch das geht vorbei.du wirst sehen!dann ist die welt wieder erfüllt von tausend farben und tönen und bist nur noch am staunen wie schön alles ist.da bin ich mir ganz sicher.oder anders gesagt mann muß auch die regentage annehmen,weil dann genießt man die sonnigen um so mehr.wunsche dir sehr sehr viele sonnentage!!!