2006-06-10

WM 2006 DEUTSCHLAND..........


























Jajaja...so ist das*g*Mensch es war so hammergeil...das Spiel...okeee, ich kenn mich NULL aus in Sachen Technik, Taktik und so...aber einfach die Stimmung....das Feeling, das Kribbeln im Bauch nach einem gefallenen Tor (natürlich nur bei Toren FÜR uns)...ach einfach alles war geil...und ich freu mich so auf die nächsten Spiele...denn Deutschland muss scho aufpassen dass sie sich net überschätzen...denk ich jetz mal..hihi...

Jaja...aber die Deutschen gehn schon gut ab hier...überall wo man hinschaut...Fahnen, schwarz rot gold-Artikel jeglicher ARt, von Geldbeutel bis Socken, außerdem außergewöhnliches Zeugs wie Nutella-Gläser in Form von einem Fußball.....hehe...scho krank irgendwie...aber es hat auch was...find ich:-)...es ist schon faszinierend...alles in der eigenen Länderfarbe zu sehen, zu sehen, wie stolz doch so viele darauf sind, dass die WM HIER in Deutschland stattfindet....schon cool....da darf man doch als Deutscher ein bisschen stolz sein, oder nicht???

3 Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Oleee Ole Ole Oleeeee....
Ja wir werden Weltmeister!

Warnschild hat gesagt…

Also, ich weiss inzwischen, dass sehr viele Asiaten Deutschland-Fans sind (hehe, deswegen moegen sie mich auch immer gleich, wenn sie herausfinden, dass ich Deutsche bin ;) ).

Schade ist nur, dass ich gar nix mitbekomm', von Spielen und Ergebnissen und so weiter.... Schade, schade! WM-Zeit ist ja eigentlich selbst bei mir Fussballzeit....

Warnschild hat gesagt…

Nane, wo bist du? Mag mal wieder von dir hoer'n!

Ich kann gar kein's der Spiele seh'n, die ich am liebsten sehen wuerde, weil ich immer dann arbeiten muss.

Und meistens so lange, dass ich auch die Wiederholungen abends verpasst hab'.... :(((

Das ist unfair!