2006-01-11

Schule..lernen....

Ach jaaa, das liebe Schulleben hat wieder angefangen...zum Glück nur vier Wochen aber trotzdem nervig...vorallem die ganzen Klausuren...morgen AWL, nächste Woche BWL und Deutsch...und dann das ganze nochmal....denn jeder Lehrer will uuuunbedingt zwei Klausuren in diesem Blog schreiben...da kommt dann noch Rechnungswesen und Politik dazu..ach ja und Textverarbeitung und Datenverarbeitung...kotz..naja dann mal ran an den Speck...tztztz...

Ach ja, auf dem Feldberg war es suuuuuuuuuuuuuuper....strahlender Sonnenschein, suuper Schnee, einfach genial,.....aber leider viel zu kurz. Naja aber vielleicht fahren wir nochmal ein Wochenende hoch diese Saison*freu*

8 Kommentare:

Herr Foos hat gesagt…

"denn jeder Lehrer will uuuunbedingt zwei Klausuren in diesem Blog schreiben"
-> wie hab ich das zu verstehen?

berlin.de hat gesagt…

Upssss...ich meinte natürlcih Block..*lach*...ich glaub ich bin Schulverpeilt...hehehe....naja jetzt weißt du ja was ich gemeint habe, gelle?

Herr Foos hat gesagt…

hab ich auch vorher schon,
wollte nur n bissl Klugscheißen.
Normalerweise ist ja für so etwas jemand anderes zuständig,
nämlich:

berlin.de hat gesagt…

Jaaa??Wer denn??bet für mich bitte...ich schreib um halb drei heut mittag AWL..jetzt haben wir 11Uhr morgens...nur damit du es besser ausrechnen kannst....ich kann zwar eigentlich alles...hab aber assi schiss...erinnerst dich ja noch an die Rechnungswesenklausur...gell????

Oh jeeee...

Warnschild hat gesagt…

Hmm, hab's mir diesmal doch tatsaechlich verkniffen, lach!

Hab den Fehler ja auch geseh'n, aber ich dachte: DIESMAL nicht! Nicht ich!

Super, gell!? Jetzt ist der Wolf der Dumme! Hehe!

Warnschild hat gesagt…

PS: Alter Klugscheisser! (Das wollt' ich nur noch loswerden...)

Herr Foos hat gesagt…

Jetzt weiß auch jeder wen ich gemeint hab :)

Warnschild hat gesagt…

Steh' dazu, grins.

Und wenn jemand jetzt immer noch nicht weiss, wem ich mein immerhin teilweise sehr dickes Fell verdanke,..... dann weiss ich echt nicht...


Nane, wie war's denn? Was geht sonst so? Meld' dich mal.