2006-01-28

Der letzte Samstag im Januar...


Und schon wieder ist der erste Monat des neuen Jahres vorbei...

und was hat man gemacht?

Erreicht?

Geklärt?

Nichts...man lebt von einem Tag zum nächsten und die Tage fliegen dahin und man merkt erst wenn der Monat vorbei ist, wie schnell doch die Zeit dahinschwindet.

Ich find das schrecklich, das Gefühl zuviel zu verpassen vom Leben...

Ich habe einfach keine richtige Aufgabe, die ich mir als Ziel gesetzt habe.

Das enttäuscht mich selbst und ich fühle mich in gewisser Weise unterfordert...

Naja aber wenigstens lenkt mich das Lernen für die Schule ein wenig ab, denn dann denkt man nicht so viel über das Leben und seine Macken nach. Leider hab ich aber immernoch zuviel Zeit um über bestimmte Freundschaften nachzudenken, was die noch für einen Sinn haben bzw was ich machen kann, dass sich alles wieder zum Guten wendet...auch darauf hab ich keine Antwort..


4 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Hey, Schluesi! Die naechste Phase steht halt grad ziemlich fest bei dir - und irgendwie macht das Sinn, auch wenns grad nicht so aussieht.

Ist bei mir genauso. Auch die Zeit in Baden-Baden, die im Nachhinein so kurz scheint und unglaublich, wie wenig ich da getan habe: War wichtig.

Und wenn man nur Erfahrungen sammelt. "Nur" ist gut: Schaetze fuers Leben.

Immer die Frage, wie man im Jetzt leben kann und gleichzeitig aber sagen:

Die Phase jetzt ist irgendwie scheisse, aber hat ihren Sinn. Das werd ich in Zukunft alles brauchen.

Das hab' ich noch immer nicht raus.

Gott weiss.

Warnschild hat gesagt…

Ich hab dich sehr lieb und freu' mich, dass du angerufen hast! Das war sehr lieb von dir! Danke! Du alte Mutmacherin!

berlin.de hat gesagt…

Ja da hast recht...ich weiß ja dass alles irgendwie doch einen Sinn macht aber im Moment kommts mir einfach net so vor..naja..egal. aber danke dass du immer für mich da bist:-)))

Warnschild hat gesagt…

Ja, bin ich! Und bedank' dich nicht, meine Liebe! Ich brauch' dich auch oft!

Und bin unheimlich froh, dass es dich gibt und wir uns so gut versteh'n. - Inzwischen, hehe, war ja auch schon mal anders, in grauer Vorzeit. Ich versteh' das gar nicht mehr.