2006-01-15

Die schönen Momente im Leben!!

Ich hab einfach grad Lust über irgendetwas zu schreiben.

Ich stehe auf und der Tag beginnt einfach herrlich..

die Sonne scheint,

im Wohnzimmer brennt ein Feuer im Kamin,

es ist eisig kalt draußen, soo kalt dass die Ohren ganz heiß werden wenn man wieder zurück in die wohlige Wärme kommt, soo kalt dass der andere laut aufschreit, wenn man ihm die Hände in den Nacken legt oder an die Backen drückt:-)

Meine Mom trinkt gemütlich Kaffee und wir unterhalten uns im Wohnzimmer.

Das Feuer knistert.

Meine Freundin, die noch geschlafen hat, steht auf. Weitere gemütliche Unterhaltungen im gemütlichen Zimmer.

Jetzt gibt es Essen: Putengeschnetzeltes, Bandnudeln und Gemüse, dazu Salat...mmmmmh lecker:-)

Danach noch einen Kaffee, dazu ein Kekschen und ab zur Schneiderin, die für mich drei Hosen nach Maß näht.

Anprobe. Sitzt perfekt*strahl*. Weiterer Grund zur Freude und guten Stimmung.

Mit Zug heimgefahren, viel Gedrängel am Bahnhof, viele Pärchen und Familien bummeln durch die ruhigen Gassen.

Straßenbahn fährt weiter.

Daheim in Mannheim angekommen. Essen gemacht.

Und jetzt gehts ins Rampenlicht:-)) Mit Katha, einer so lieben, ehrlichen und immertreuen Person. Ich freu mich sehr. Jule begleitet mich heute*smile*

Ein schöner Tag!!!!!

6 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Hmm, will auch Mamaessen!
Will auch mit der Nane ausgehen!

Glueckwunsch zu den Hosen, war auch Zeit, oder?

:)

Einen mindestens ebensoschoenen Wochenbeginn dir!

Herr Foos hat gesagt…

Freu mich auf daheim:)

denkpause hat gesagt…

Ui - passgenaue Hosen. Cool :-)!
Wo stehst du denn im Rampenlicht?

berlin.de hat gesagt…

@warnschild:Ja es war echt an der Zeit..aber sie passt echt suuper..nur die Länge muss noch geändert werden

@lupus: Jaa daheim ist es doch immer noch am schönsten gell? So im Winter, vor dem Kamin....schöööön.

@denkpause: Ja die hab ich nach meiner allerliebsten Hose maßschneidern lassen..gleich dreimal und in drei verschiedenen Stoffen...toll!!!!
Jaa das Rampenlicht...das ist in Mannheim Neckarstadt direkt am alten Messplatz neben dem Mc Donald's...schönes Ambiente, einfach toll...grins.Also ICH steh nich so gern im Rampenlicht*lach*

Anonym hat gesagt…

Will auch einen Kamin haben.. aber wenn ich hier einen einbauen würde, dann würd ich nicht mehr in die Wohnung kommen *lach*

denkpause hat gesagt…

Uh, wer konnte das ahnen :-). Ich kann lediglich anbringen, dass ich erst seit April Wahl-Mannheimer bin und die meisten Wochenenden seit September in Karlsruhe verbringe ;-). Ich werd mir das aber merken ...