2006-01-05

Der Alltag ruft wieder...

Oh jee ich hab grad meiner Schwester ihren Blog gelesen und ich fühle so mit ihr...mich hat auch wieder das Alltagsleben zurückgeholt...

Hab zwar noch Urlaub bis Montag, aber ich muss lernen, da ich nächste Woche AWL schreibe...über Rechtsgeschäfte und son Kram...ist eigentlich total einfach, aber viel zu lernen halt.

Naja und dann kann ich so schlecht schlafen im MOment...und wenn ich dann mal endlich tief und fest schlafe, dann werde ich von so blöden Müllmännern um halb sieben geweckt, die nichts besseres zu tun haben, als die Mülltonnen durch das ganze Haus zu ziehen und es ihnen so egal ist, ob da Treppen sind...die Folge: Ein Höllenlärm..unds Berlindsche schreckt aus ihrem Schlaf hoch und ist gleich total angenervt...tja und das geht immer zweimal die Woche so.

WIE SOLL SICH DENN DAA ERHOLEN??????

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Hehe, ja, ja, so isch's halt!

Bei mir war's heute mal wieder eine der teils fast taeglich eintreffenden eBay-Lieferungen fuer meine Mitbewohnerin.

Wir haben keine Klingel: Die klopfen einfach, dass das Haus bebt und bitten um eine Unterschrift....

Und ich schlafe auch sehr schlecht derzeit, hab ich ja geschrieben.

Komm' grad von der Arbeitsgruppe fuer Projektmanagement, immerhin das ist ganz schoen weit gediehen heute.

Hab jetzt ca. eine Stunde Zeit, zum Essen und Kaffee tanken und umziehen. Dann geht's los zum Arbeiten. - Und ich hoffe doch sehr, dass ich tatsaechlich heute Schicht habe, wie ich denke und nicht gestern haette auftauchen sollen, wie Klara befuerchtet. Dann hab' ich ein kleines Problem. Aber macht nichts....

Lieber Gruss, das packen wir, Schluesi!

Herr Foos hat gesagt…

Mh komischpopomisch
schlaf grad auch sehr schlecht
bin aber trotzdem gut drauf:)

berlin.de hat gesagt…

Ja is echt merkwürdig..irgendwie schlafen alle Proßens schlecht...zumindest die Kinderlein gelle?

Morgen gehts auf den Feldberg...*hüpf*