2007-10-08

Schlaflos in Mannheim...

...war ich heute nacht....meine Äuglein wollten und wollten einfach nicht zugehen :-( Naja dementsprechend war ich heute morgen auch total tot...zudem haben mich Bauchkrämpfe geplagt.....das war auch nciht so schön...aber ich hab mich heut auskuriert, bin sogar fahrradfahren gegangen wegen der frischen Luft und geh auch gegen acht Uhr heute ins Bett, in der Hoffnung, dass ich ganz schnell einschlafen und morgen topfit bin damit ich endlich wieder in den Arbeits-Alltag starten kann:-) Ich freu mich sehr auf die Disposition, weniger aufs frühe Aufstehen....aber man sagt ja so schön: Aller Anfang ist schwer, und der erste Tag ist eh meist der schlimmste....danach gehts normal weiter :-)

2 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Hui, auf dem Bildschirm hier ist Dein Layout aber ganz schön krass farbig grell! Ich lass trotzdem einen Gruß für Dich da, ja? ;-)

Anonym hat gesagt…

also mir gefällt das layout sehr gut