2007-10-03

10 Jahre Sunshine Live

Es war echt ein klasse Abend gestern. Der Tag allgemein war etw stressig, aber von vorne:

7Uhr: Ich quäl mich aus dem Bett...wieder eine fast schlaflose Nacht durchgemacht.

8:30Uhr: Die Schule beginnt und wir wissen nach 2Sekunden dass sie wieder umsonst war....nach einer Stunde AWL können wir gehen.....(es ist GEsundheitstag in der Schule und uns hat wenig interessiert, wie man Puls misst)

13Uhr: nach 3stündigem warten, bangen und hoffen beginnt unsere Englisch-Prüfung....
15Uhr: Ich gebe 30min früher ab...ich geh mit einem Wort der Erleichterung und Unsicherheit im Hinterkopf nach Hause.....

Jetzt überwiegt die GUTE STIMMUUUUNG :-)

duschen--->fertigmachen--->in den Zug und ab nach Sinsheim. Jule wartet schon ungeduldig auf mich und schnell schnell noch ins Magic ein Drink genommen, dann gehts auch schon auf den Weg ins Kinki. Der BAss ist schon von Weitem zu hören und wir werden immer hippeliger.....manche fragen sich jetzt sicher, was wir an dieser "Musik" so toll finden? Kann ich nicht erklären...sobald ich diese ARt von Musik nur höre, fühl ich mich einfach nur gut.....ich tanze ausgiebig, geh in mich und hab einfach nur noch Spaß am Abend:-) .....naja auf jeden Fall ging es dann endlich los...schnell die Karten gekauft, Jacke abgegeben und rein ins Getümmel....NOCH war es ja einigermaßen erträglich von der Menge der Leute....erst DJ Shog, dann Scooter...absolute Bombenstimmung (wobei ich Scooter nicht sehr mag;-) )...dann schnell rüber ins Hardstyler-Zelt mit über 1000qm....wahnsiiiinn.....Felix Kröcher, der "König" des Schranzes.....hammer Show...super Stimmung, Jule und ich tanzen bis wir vor Schweiß triefen!!!! Es war abartig....Dann Tube Tech und zum Schluss: PAUL VAN DYK, mein absoluter FAvourit.....wahnsinns Lieder, super Mix, klasse Set.....ich war begeistert..und schon war es vorbei....schnell raus, Jacke abgeholt, nochmal aus Töpfchen, und richtung Bahnhof marschiert....5Uhr.......8Uhr: ich komme total müde und erschöpft, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht, daheim in Mannheim an und bin in Sekunden eingeschlafen..............


Keine Kommentare: