2007-10-20

Ohne Überschrift

Mir ist keine schöne bzw. treffende eingefallen, also hab ich einfach gedacht ich lass sie weg :-)....

Es ist gerade 09:50Uhr und mein MOrgen hat leider nicht so schön begonnen wie ich erhofft habe. Halb neun: Sturmklingeln an meiner Tür....motzend steh ich auf und wer ist es? Der Hausmeister......Ihm war das dann auch etw peinlich und er dachte, er könne mich mit den Worten: Du schlafen du schlafen, ich machen kurz fertig hier, du schlafen! wieder ins Bett schicken. Er wollte lediglich die Heizung ausschalten damit er im Keller was reparieren kann, aber dass er um die Zeit kommt, war mir nicht bewusst. Najaaa inzwischen hab ich mich wieder abgeregt und hab bei einem gemütlichen Frühstück die Zeitung gelesen:-) Gegen zwei kommt Katty und wir gehen ein wenig mit Melle über die Feudenheimer Kerwe. Erstens, damit ich mal ein wenig frische Luft einatme und zweitens muss ich einfach mal raus.....

...gestern war es auch sehr schön. Matthias kam gegen halb acht, er hat für mich Bolognaise gekocht und anschließend gabs noch frische Ananas :-) Was für ein Service. Dann haben wir noch 2Filme angeschaut, wobei ich beim zweiten eingeschlafen bin und nicht viel mitbekommen habe :-) Wurde dann daher auch etw spät und daher war ich heut morgen ja auch etw geschlaucht. Najaa motzen wir mal nicht...das Wetter ist TRAUMHAFT, ich werde dann duschen gehn, damit ich topfit bin und ich freu mich sehr auf den Spaziergang später:-)

Keine Kommentare: