2006-12-31

Zurückgelassen...

...haben wir in genau 23h und 35Minuten das alte Jahr...ein neues Jahr beginnt. Wieder geht es im Januar los......wieder warte ich sehnsüchtig auf meinen Geburstag im Februar, wieder warte ich voller Vorfreude auf die ersten Knospen, auf die ersten Blüten der Krokuse, auf die ersten warmen Frühlingstage und zu guter letzt dann natürlich auch (obwohl ich ja eher ein Winterkind bin) auf den Sommer....nun gut....aber wie war das letzte Jahr....welche Erinnerungen nehm ich mit ins neue Jahr???? Welche Stunden will ich auf keinen Fall missen? Welche würde ich am liebsten rückgängig machen?? (wobei ja alles seinen Sinn hat oder?) Ich blicke zurück und denke an meinen Geburstag im Irish Pub, der mir soo gut gefallen hat....an die wunderbare Zeit in Wales, wo ich auch eine meiner jetz besten Freundinen richtig kennengelernt habe ;-), an die etwas langweiligere Zeit bei der Arbeit im Sommer, der anschließende Schulblock, begleitet von heftigsten WM-Feiern...jaaaa die WM.....die war toll.....ja und dann so die Vorweihnachtszeit....die war richtig schön.....auch zwischendrin war es mal schlecht, mal tränenreich, ich war oft nicht so gut drauf....das stimmt in der Tat....aber es geht immer wieder aufwärts....immer wieder gibt es Leute die mir geholfen haben, aufzustehn, die Dinge mit anderen Augen zu sehn....positiver zu denken....dafür danke ich ihnen an dieser Stelle auch mal ganz arg!!!!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein Frohes Neues Jahr und hoffe dass ihr es mit viel Motivation, Enthusiasmus und Energie beginnt/angeht.....ich wünsch euch, dass ihr auch in schwierigen Lagen die richtige Entscheidung treffen werdet, den Problemen mit anderen Augen entgegenseht.....einfach ein wenig klarer mit den Dingen umgeht!!! Jaa das wünsch ich euch...und mir :-)

3 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Das hast du schön geschrieben ;-) - nee, wirklich!

Wünsch' ich Dir alles auch...

Anonym hat gesagt…

Danke :-) Das ist lieb von dir:-)

kayla hat gesagt…

Hallo, jede Schwester, die versucht, sich mit dieser Gruppe zu beschäftigen. Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie das natürliche Heilmittel ausprobieren müssen, damit Sie ohne Verzögerung Ihr eigenes Kind haben können.

Werden Sie natürlich mit Kräutermedizin schwanger

Ich empfehle diese Ozala-Wurzel wärmstens ?????? Produkt für jede Frau, die Probleme mit der Schwangerschaft hat. über

1. Versuchen, schwanger zu werden
2. Infektion
3. Verstopfung durch die Eileiter
4. Zyste aus den Eierstöcken
5. Unangenehmer Geruch vom jungfräulichen
6. Unregelmäßige Menstruation
7. Unfruchtbarkeit für einfache Konzeption
8. Hautkrankheiten, Toiletteninfektionen und schlechter Körpergeruch
9. Myom und Herpes
10 PCOS
11: Regulieren Sie Ihre Periode auf normal.
12: Krebsheilung
13: EX zurück

Via: DRAKHERE66@gmail.com oder WhatsApp Messenger +2348129175848