2006-12-05

Drückeberger

bin ich eindeutig...ich sitze die ganze Zeit rum und schaue immer wieder in mein BWL-Buch..........ohne Erfolg...ich versuche zu rechnen...........ohne Erfolg....ich suche im Internet nach nützlichen Materialien.....mit Erfolg, doch ohne Lernerfolg...ach mann...was mach ich nur falsch?????????????Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, mal KONSEQUENT zu lernen!!!!!Es ist halt meine letzte Klausur für diesen Schulblock und daher krieg ich einfach meinen Allerwertesten nicht hoch......ich werd jetzt meinen Tee leer trinken, mich umziehen und joggen gehn...dann hab ich wenigstens eeetwas für den Tag getan...und morgen ärger ich mich dann wieder, warum ich doch bloß net länger gelernt habe :-(.........

1 Kommentar:

denkpause hat gesagt…

Nich ärgern. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Selbstvorwürfe vergrößern nur den Leistungsdruck und machen das Problem im Kopf noch größer. Mach' Dinge, die dir gut tun und stell' die Leistung mal ganz hinten an.