2013-08-17

Spätsommer





Ich merke es wird Spätsommer....die Nächte werden länger, kälter und morgens fällt es einem zunehmend schwerer aufzustehn :-) Doch ich liebe diese Jahreszeit. Tagsüber ist es schön warm (bis zu 30 Grad im moment) und man kann den Tag genießen (zumindest das Wochenende).....schöne Radtouren durch den Pfälzer Wald machen und abends gemütlich auf dem Balkon den TAg ausklingen lassen....unter der Woche fällt einem das Arbeiten nicht ganz so schwer (zumal ich Urlaub dringend nötig habe..seit März keinen mehr gehabt...)....und man kann sich auf ein sonniges Wochenende freuen. So gefällt mir das.

Ich wollte eigentlich dieses Bild meinem Blogtitel zufüge und das andere löschen aber irgendwie find ich keine Einstellungen mehr wie sie mal waren..kennt sich da jemand aus???

Kommentare:

limingli hat gesagt…

أعتقد أنك وضعت على فستان لون المشمش ، وسوف يكون لطيفا جدا. هل أنت أيضا تعتقد ذلك؟اختيار فستان من المهم جدا بالنسبة.

Wholesale Gadgets Made In China hat gesagt…

What a magnificent view.