2013-06-30

Lang lang ist's her....

...ich weiß es ist schon lange her aber wieso sollte ich auch mich dazu verpflichtet fühlen immer was reinzuschreiben?

Kurzes Update:

Mir gehts gut, ich bin glücklich. Habe seit 2Monaten einen festen Job und in 4Monaten bin ich unbefristet eingestellt. Der Job gefällt mir sehr gut, ich fühle mich wohl und die Leute sind nett. Außerdem bin ich immernoch total verliebt und mein Freund is das beste was mir je passieren konnte. Wir sind sehr glücklich, können echt über alles reden und sind offen zueinander. Man lernt halt aus alten Beziehungen und sieht, dass es auch anders gehn kann wenn man doch offen ist zueinander!

Sportlich gesehen läufts auch top: Boxen macht weiterhin spaß und seit es wärmer is widme ich mich wieder verstärkt dem Radfahren (sowohl Straße als auch Gelände). Es ist einfach ein herrliches Gefühl, nach einem langen Arbeitstag auf den Sattel zu springen und den Gedanken freien lauf zu lassen, die Natur zu bestaunen und das Wetter zu genießen. Und wenns ins Gelände ist, schalte ich komplett meinen Kopf aus und genieße nur das Adrenalin wenn es den Berg runter geht und freu mich wenn es anspruchsvolle Trails hoch geht. Herrlich oder?

Kommentare:

Stoffsymphonie hat gesagt…

Das hört sich ja alles super an!! Ich bin zwar nicht so die fleissige Radlerin, ich bleibe da lieber beim Joggen, aber ich kann es gut nachvollziehen. Sport und die Natur helfen mir auch immer einen klaren Kopf zu bekommen.Danke für Deinen lieben Kommentar!! Klem Alice

limingli hat gesagt…

هل أنت يرغب أن شراء تيشيرت ؟ هل أنت يريد أن تكون الثناء الآخرين؟ يمكنك الوصول إلى موقعنا على الانترنت، يمكنك الوصول إلى موقعنا على شبكة الانترنت للعثور على الملابس التي تريدها.