2012-10-30

Manchmal...

..muss man einfach Dinge so hinnehmen wie sie sind.......das erinnert mich immer wieder an den Spruch:

Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

...die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen......ja genau, ich muss akzeptieren dass Dinge einfach so laufen wie sie laufen...und nicht wie ich es gerne hätte......ich muss mit der Vergangenheit abschließen. Ich muss akzeptieren dass Menschen so sind wie sie sind. Auch wenn ich das nicht verstehen kann, ich werde es akzeptieren! Jaa hier geht es im Moment nur um eine Person. Und ich muss zugeben, ich war wirklich sehr sehr sehr traurig als ich erfahren habe dass diese Person meine Nachricht mit solch einer abwertenden Gestik und mit so heftigem Desinteresse einfach "beiseite" gelegt hat......Zuerst war ich total sauer....wütend....dann war ich einfach nur noch traurig......und enttäuscht, dachte, wieso liest er den Brief nicht???? Dann WÜRDE er doch verstehen......aber, um auf den Anfang dieses Posts zu kommen: Ich muss es AKZEPTIEREN und das tu ich auch. Auch wenn ichs nicht versteh, ich belasse es dabei. Und auch wenn ich mir eine zeitlang echt nichts sehnlicher gewünscht habe als nochmal diese eine Chance zu bekommen, wünsche ich mir nun nur noch, endlich abschließen zu können um endlich glücklich zu sein und ein neues Leben zu beginnen......

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

يجب أن لدينا خزانة الملابس من رباط عنقة