2010-03-10

Mein erster Einkauf


Jaa so sieht also der Eingangsbereich EINES EINGANGS aus :) Ich muss echt sagen, es hat mich total überrumpelt..sowas hab ihc noch netmal in Wales gesehen! EIN MONSTERTEIL sag ich euch...überall wimmelt es von kleinen und auch großen Einzelhandelswarenläden! Und dann der Supermarkt ansich!! Einfach nur krass bzw. KRANK!!! Ok, also ich erstmal losgetigert mit dem Einkaufswagen, der so groß is, dass ich locker drin schlafen könnte :) (man kann ja nie wissen).

Also mal hier einer der etlichen Gänge im Supermarkt. Das ist jetzt ALLES nur der Backwarenbereich (also Brot, Baguette etc..wobei es dann rechts noch weitergeht).


Hier mal eine der unzähligen Joghurt-Bereiche. Einfach Wahnsinn, was es da alles gibt!

Der mittlere Bereich!

Ich füge mal ganz nebenbei hinzu dass ich jetzt fast 2h im Supermarkt war :D und ich war SCHNELL!!!!

Hach die Keksabteilung :) ich konnt natürlich NICHT widerstehen! Aber dafür muss ich soooo lange laufen bis ich dort und daheim war, dann darf ich das mal :D

Haarspray, was bei uns 3€ kostet hab ich dort für schlappe 10€ gesehen...aber beim Shampoo gings dann!

Käiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D:D das freut den Wolle hm?

und das hab ich gekauft :D


sieht aus wie Mais sind aber Kartoffeln zum backen, so wie Pommes sozusagen :D

und nochmal mein "spärlicher" Einkauf...die packen ja die ganzen Einkaufswägen voll, das ist echt nur noch wahnsinn!

Jaa soviel mal zu meinem ersten Tag im Supermarkt :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, danke für die Bilder-Doku, Nane! Hast also tatsächlich Fleisch gefunden.

Ja, die Franzosen lieben Essen und haben doch diese Rieseneinkaufswägen...

berlin.de hat gesagt…

Ja da hast du recht! hihi...die kaufen monster viel ein aber sind trotzdem dünn :D:D hihi...aber ich LIEBE DIE SUPERMÄRKTE DORT :D