2010-03-22

Manche Dinge versteht man nie!

Ich muss zugeben, alles lief super und läuft eigentlich auch super! Aber gewisse Dinge, die gehen mir sowas von auf die Nerven! Ich trage seit WOCHEN fast ausschließlich Röcke ode kurze Hosen in Verbindung mit Leggins bzw. dickeren Strumpfhosen! Jetzt kam heut der Organisatior zu mir bzw. nahm mich schön auf die Seite, dass es auch ja niemand hört und meinte, ich solle doch bitte in Zukunft Hosen tragen, denn die Männer hier würden so gucken. 1. gucken die auch wenn man vergammelt rumläuft, zweitens ist es doch meine Entscheidung, was ich wo trage (ich renn wirklich nicht zu freizügig rum! Ich habe immer T-Shirts oder lange Westen/Pullis an und zu den Röcken/Hosen immer wie o.g. die Strumpfhosen etc.....ich finde nicht dass das zu freizügig ist, wenn ich mir die anderen hier anschaue in der Gegend oder sogar Gemeinde!!! Er erwähnte als Beispiel die vermummten hier...KLAAAR es gibt ja fast NUUR vermummte Frauen! Also das ist sowas von lächerlich! Und ich seh es ehrlich gesagt nicht ein, mich jetzt hier total zu verändern! Ich meine, klar ist es verständlich, dass ich nicht rumrenne wie in Deutschland!Aber ich werde mich auch nicht total verändern, nur um ihm "zu gefallen"!!! Ich müsste mir nämlich dann etliche HOsen mehr kaufen weil ich sicher NICHT, wie eine von uns, EINE WOCHE mit der gleichen Hose rumrenne!!! :-/ Es pisst mich an!

6 Kommentare:

Msfashionmyworld hat gesagt…

Ich finde das total blöd. Fashion is freedom!!

berlin.de hat gesagt…

So siehts aus :-)

Anonym hat gesagt…

Klar ist die Situation, wenn man viel unter Muslimen arbeitet, ein bisschen anders.

Aber man kanns auch übertreiben und dass Hosen - die früher in frommen Reihen als aufrüherisch betrachtet wurden - plöztlich harmlos sein sollen, ist nun wirklich seltsam!

Miniröcke trägst du auch keine (bei ner 2-m-Frau wärens vielleicht welche, hihi....

Andererseits ist es ein netter Kerl und die Leute dort wollen dir, wie schon gesagt, sicher nicht bös, sondern müssen sich einfach ein bisschen an dich gewöhnen und umgekehrt auch.

Ich hoffe, wenn du ruhig Blut bewahrst, wird das zu aller Zufriedenheit irgendwie zu regeln sein, ne?

berlin.de hat gesagt…

anonym = Arni? :D

KK hat gesagt…

Schon etwas arg beschränkt..

berlin.de hat gesagt…

ja da hast leider recht:(