2008-05-27

Tapetenwechsel naht....

..und ich muss mir eingestehen, dass ich nicht ganz so glücklich mit der Situation bin. Ich tausche meine erste eigene Wohnung im 2. OG mit Balkon ein gegen eine 3ZKB-Wohnung mit einer seeehr guten Freundin im 4! OG OHNE Balkon an einer laut befahrenen Straße....ob das das Richtige ist? Die Wohnung ist schon sehr schön und mein Zimmerlein auch. Allerdings stören mich einige Dinge. Schon allein die oben genannten....aber der Preis reizt mich so sehr. Ich würde 100€ weniger zahlen! Aber es muss viel gemacht werden, Küche raus, neue rein, streichen, UMZIEHEN!!! Und zwischenrein hab ich noch Prüfung und will in den Urlaub...oh je, ob ich das alles hinbekomme? Wird eine stressige Zeit bis Juli und ich hoffe, ich übersteh alles ohne Probleme. Dazu kommen ja noch der Jobwechsel (eventuell) bzw. meine Zukunft im Berufsleben. Wie geht es weiter? Ich lege es in andere Hände und warte es ab....

Keine Kommentare: