2008-05-19

Stories aus dem Leben

Es ist geradt 7:20Uhr, ich sitz bei der Arbeit und "arbeite"...naja, so kann mans wohl nicht nennen...ich suche im Internet nach Wohnungen, nach Jobs und surfe auf verschiedensten Community-Seiten rum. Es ist nicht gerade spannend hier und ich fühle mich total unterfordert. Naja....ich bin auch froh, wenn die Wochen hier rumgehen und ich endlich das Kapitel hier abschließen kann. Sonst läuft mein Leben gerade gut. Ich bin glücklich und bin froh, ihn an meiner Seite zu haben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich ohne ihn machen würde???

Das Wetter ist nicht so doll und ich hoffe, dass es bald wieder besser wird. Die nächsten Wochen verlaufen stressig...jedes Wochenende ist irgendwas und ich hab nichtmal die Gelegenheit, meinen Eltern im Garten/Haus zu helfen. Das ist mir schon unangenehm. Irgendwie muss ich das hinbekommen. Sonst gibt es auch noch einiges zwecks Wohnung zu tun. Eventuell zieh ich mit Rebecca zusammen und wir suchen gerade nach geeigneten 3ZKB-Wohnungen.....vielleicht finden wir ja was??? Es ist schon schwer zur Zeit!!!!!! Dann wollten wir in den Urlaub fahren. Wobei wir noch nicht wissen, ob das geldtechnisch klappt. Aber ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mit ihm in den Urlaub zu fahren. Und gut täte uns das auch mal!

Vielleicht haben wir ja GLück und es klappt alles so wie wir uns das vorstellen, und vielleicht wohn ich ja schon bald in einem neuen Reich, zusammen mit Rebecca. Das wäre sehr schön! Sind wir gespannt

Keine Kommentare: