2008-01-08

Los gehts.....

Das neue Jahr hat schon vor über einer Woche begonnen und mir kommt es jetzt schon so vor, wie wenn es wieder wie im FLug vergeht...schwups is es Februar, März und dann denkt man sich plötzlich: ooooh bald is ja wieder Silvester......jaja...und nächstes Silvester/Weihnachten wird ja eh was ganz anderes sein.....Ich bin das erste mal NICHT in Deutschland und das verleiht mir schon etw mulmige Gedanken...aber ich bin sehr gespannt, wie dieses Jahr ausgeht und was sich alles so ergibt. Man darf also gespannt und voller Hoffnung auf das letzte Quartal dieses Jahres blicken und die letzten 8Monate in Deutschland genießen so gut es geht :)
Zur Zeit geht es langsam bergauf. Mich hat ja eine üble Erkältung und Grippe eingeholt und ich bin gerade dabei, mich auszukurieren. Das Schlimmste ist überstanden (abgesehen von den schlaflosen Nächten, in denen meist der Husten die Macht übernimmt und mir meinen Schlaf raubt) und ich freue mich, wenn ich wieder top fit bin und mich zu den "Gesunden" zählen darf :)

Ich wurde reichlich verwöhnt bei meinen Eltern und außer etliche Male Danke zu sagen, bedanke ich mich außerdem mit einer Blumenstraußsendung bei meinen Eltern. Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt (innerlich) wie in diesen zwei Wochen daheim. DANKE auch nochmal an dieser Stelle für eure Mühe und eure guten Worte.

Nächste Woche gehts wieder an die Arbeit und ich bin gespannt, wie es sein wird. Ich war ja (wegen Schule und Urlaub) seit Ende November nicht mehr bei der Arbeit und daher wird es sicher eine kleine Umstellung werden. Aber auch das werde ich schaffen, wie ich auch die letzten 2,5Jahre geschafft habe. Ich bin optimistisch was das betrifft :o)

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Bin auch optimistisch - kenn Dich doch ;-)

Liebe Grüße aus dem Nest gleich um die Ecke!