2008-01-20

Es hat geklappt!!!

Es war richtig cool am Wochenende. Ok, bis auf den Vorfall mit der Handtasche wie Arnhild schon berichtet hat. Aber sonst war es ein tolles Wochenende. Etwas anders verlaufen wie eigentlich geplant, dennoch im Nachhinein genau richtig:-)
Eigentlich wollte ich ja gestern abend heimfahren, allerdings war es so gemütlich bei meiner Schwester, dass ich gegen halb neun beschloss, doch dazubleiben und den Abend gediegen ausklingen zu lassen :) Heut morgen bin ich dann um 9Uhr aufgestanden, huschi unter die Duschi und, während ich schnell einen Kaffee getrunken hab, mich fertiggemacht und um halb zehn los zur Haltestelle. Und ihr glaubt es nicht: JAAA ich war heut im Gottesdienst. Und es war richtig cool. Schöne Lieder gesungen, eine tolle Predigt gehört und am Schluss noch ein bisschen geplaudert und sich gleich verabredet für einen Hauskreis morgen abend. Ich glaubs ja immernoch nicht aber ich habs echt ausgemacht *g*. Ja, gegen halb drei war ich dann daheim und hab erstmal Apfeltaschen gebacken. War ja mit Arnhild gestern im REWE und da hat mich der Blätterteig verlockend angestrahlt. Sie sind gut geworden, knusprig gebräunt und total lecker. Und jetzt ist es kurz nach 18Uhr und ich werde gegen 20Uhr ins Bett hüpfen, damit ich morgen fit für die Chefvertretung in einer ehemaligen Abteilung bin. Jaa, ICH vertrete den Abteilungschef...man glaubt es nicht......

Keine Kommentare: