2007-01-27

Gedanken

Es ist gerade 14:27Uhr und ich überlege die ganze Zeit, was ich heute abend machen könnte....eigentlich sollte es ein total schönes Wochenende werden. Ich hatte eigentlich ausgemacht, nach Hause zu fahren zu meinen Eltern. Hab aber durch Zufall erfahren dass sie ja ganricht da sind am Wochenende und es sich nicht wirklich lohnen würde, heimzufahren, zudem mein kleiner Bruder daheim ist und ich ihm natürlich nicht die "Sturmfrei-Zeit" wegnehmen möchte....naja...daher war mein Wochenende kurzerhand total ungeplant, ich wusste absolut nicht was ich machen soll. Diese Woche kam dann aber ein kleines überraschendes Ereignis.....ich hab mit einem netten Menschen telefoniert und wir haben ausgemacht dass wir uns am WE treffen. Leider war es natürlich so wie das Schicksal es will...er hat Migräne...seit Donnerstag....daher wurde aus dem geplanten Treffen gestern nichts.....ich hab aber irgendwie meine Bedenken.....stimmt es wirklich??Ist er wirklich krank??Wenn ja wieso schreibt er dann nichtmal....??Wieso muss immer ich den "Anfang" machen? Ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ich Intersse an einer Person habe dann zeig ich das auch...dann freu ich mich wenn ich eine sms von ihr bekomme, dann freu ich mich über jede blöde icq-Nachricht, dann freu ich mich über jedes Zeichen......wieso ist das nur bei mir so???Wieso nie bei den Männern die ich gerne kennenlernen möchte......wieso werd ich immer so verarscht??Wieso trifft es immer MICH????????? Mach ich was falsch? Bin ich zu naiv? Wann ändert sich das bloß endlich??Wann kann ich endlcih mal "blind" vertrauen? Wann lern ich einen Mann kennen der NICHT NUR das Eine will....der Interesse an mir hat, mich kennenlernen will, jeden einzelnen Gedanken erhaschen will, mit mir am liebsten jede Minute seines Lebens verbringen möchte....ich glaub ich geb mich Illusionen hin, oder?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es ist doch o.k das du dich über jede kleine sms,icq-nachricht,usw,von einer person die dich interessiert.geht doch jedem so.vieleicht solltest du im bezug zu männern deine auswahlkriterien überdenken.bzw dein selbstwertgefühl stärken,du fällst,wenn es mal nicht klappt zwar auch in ein loch,aber nicht so tief.
ich sage immer menschen sind so wie muscheln am strand,du findest tausenden,aber in sehr wenigen ist eine perle verborgen.man muß ihnen schon unter die schale schauen um es heraus zu bekommen.mach dir die mühe,es lohnt sich.
frei nach ringelnatz:
wie wolltes du dich überwinden
kurzweg die menschen zu ergründen
doch du kennst sie nur von ausenwärts,siehst die weste
nicht das herz.
du findest noch deine"perle"da bin ich mir ganz sicher

berlin.de hat gesagt…

Das hast du total schön gesagt..danke:-)
Ich hoffe einfach mal dass ich die "Perle"noch finde....

Warnschild hat gesagt…

(nur um bei diesem echt passenden Bild von den Perlen zu bleiben:)

...und dabei die Deinigen nicht vor die Säue werfen - haben die gar nicht verdient! ;-)

Anonym hat gesagt…

da gebe ich warnschild vollkommen recht!

Anonym hat gesagt…

Hmmm... Das kommt mir irgendwie bekannt vor. So geht's mir auch oft. Zumindest kann ich mich mit deinem Eintrag erschreckend gut identifizieren. Kann den Vorpostern nur recht geben. Mein Cousin sagt immer (auch wenn ich auf seine Kommentare nicht viel Wert gebe): "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".
Naja, darauf kann ich nur sagen (Wie man's in unserer Region sagt): "Jeder Topp find' irgendwann seinen Deckel" :p
Also, Kopf nicht hängen lassen. Das klappt schon... :)