2012-12-08

Adventskalender





Ich war wie jedes Jahr total happy als meine Mum mir meinen Adventskalender vorbeigebracht hat...eine riesige Tüte voll mit vielen bunten kleinen Geschenken.....Ich hab dann gleich die Geschenklis schön in meiner Wohnung verteilt und seitdem darf ich voller Freude jeden Tag ein Geschenk aufpacken! :-) Bisher waren so tolle Dinge drin. Ich bin so froh dass meine Mama mir immer Dinge schenkt die mit viel Liebe überlegt sind.......Stulpen (selbstgestrickt!) lange Streichhölzer, Tempos in Geldscheindesign *lach*, Leggings, CDs....einfach H A M M E R!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin wirklich meiner Mum sooooooooooooooooooooo dankbar und ich kanns garnicht glauben dass wir immernoch sowas tolles bekommen.

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

وضع على الجيش معطف الفرو، لذلك يمكنك أن تصبح أكثر وسيم