2012-07-19

Nix neues, aber neuer Post :)

Jaaa ich mal wieder...nach 6Wochen Abstinenz dachte ich, ich melde mich hier mal wieder!!! Es ist ja schon ne Weile her und inzwischen irgendwie viel aberdoch nichts passiert....komisch irgendwie.

Also erstmal zu mir. Mir gehts endlich besser. Hatte heftige Tiefpunkte, konnte mich selbst (mal wieder) nicht leiden, fand mich fett, hässlich...das übliche halt....es ist einfach nicht leicht, mit der damaligen Gewichtszunahme umzugehen, für die ich nichts kann. Aber ich muss mir immer wieder vor Augen führen, dass ich schon viel erreicht hab. Ich bin 3CTF gefahren, ich hab 7% Körperfett in Muskeln umgewandelt, ich kann 3h Boxtraining mitmachen, ich fahre 70-100km Rad und ich kann fast 40kg Bankdrücken*lach* (jaa für manche wenig, für mich VIEL :) )........Insofern kann ich echt stolz auf mich sein. Ich darf nicht immer nur das Negative sehen. Das habe ich gelernt! Und ich muss mich täglich daran erinnern!!!!!

Zu meiner aktuellen Lebenslage:

Ich arbeite zur Zeit in 2Jobs....ARbeitsamt hab ich genau 1Monat mitgemacht, aber das hab ich nicht ertragen! Diese Demütigung, Erniedrigung und Abscheu.....das ging garnicht! Von daher hab ich beschlossen, solange, bis ich was gefunden habe, in 2Jobs zu arbeiten. Job Nr. 1 ist eine Teilzeitstelle und Job Nr. 2 ein 400€-Job. SO komm ich gut über die Runden, kann gut mich finanzieren und meine Eltern unterstützen mich auch ein wenig. Ich hoffe sehr dass ich bald eine Stelle find. Bewerbungen bin ich fleißig am schreiben :)

Ich hoffe dass ich bald hier bessere Infos niederschreiben kann. SOlange wünsch ich euch (ihr stillen Mitleser) einen schönen restlichen und hoffentlich mal SOMMERLICHEN Juli!

(wäre schön wenn jeder mal kommentieren würde, der hier mitliest :) )....

Eure Linny

Kommentare:

Tahiti Sue hat gesagt…

Irgendwann wird es besser und du fühlst dich wieder richtig gut. Bestimmt!

limingli hat gesagt…

عندما نذهب إلى الرياضة يجب ارتداء السراويل الرياضية