2012-04-07

In Erinnerung....


Mir fehlt meine alte Küche......ich hab sie echt gern gehabt......schade dass man soviel aufgeben muss wenn man was verloren hat....

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

super blog! schau mal bei mir vorbei :) www.s-raworld.blogspot.de

beastie hat gesagt…

uuuhhh grausliges grün :)
aber ich hab auch so ein schreckliches grün in der küche.. war halt schon drin. aber das holz gefällt mir.
warum musstest du sie zurücklassen?

beastie hat gesagt…

das witzige is, ich fang meistens auf deinem blog mit dem hoppen an, in der hoffnung, auf noch ein paar andere städteblogs zu treffen. und ZACK! - nähen/häkeln/stricken/basteln.

ich hab mich inzwischen auch an das grün gewöhnt. ich seh es eigentlich gar nicht mehr. Zudem hat meine küche einen hochofen, also einen, der nicht unter den herdplatten ist. das hab ich schon immer gewollt.
ja. naja. life is fucking awesome .. manchmal eben auch in beziehungsdingen

zu deinem anderen kommentar hab ich unter selbigen geschrieben ^^

beastie hat gesagt…

ja, ich weiß (kein städteblog), aber ich hoffe trotzdem anhand des links mal auf einen zu treffen.
ich hab auch leider noch nich rausgefunden, wie man hier bei blogspot suchen kann. kann man das überhaupt?

limingli hat gesagt…

سيرتدي الجيش معطف طويل لا تشعر بالبرد