2012-03-11

Neues von mir

Ja ich hab schon länger nicht mehr geschrieben....kurzzeitig gings mir auch echt mies.....leider hat mein Studium mich aus der Bahn geworfen weil ich die eine Prüfung das 3. Mal nicht geschafft hab.....erst war ich sehr traurig, wütend, enttäuscht...aber im Nachhinein - seit der KOpf wieder etwas klarer denken kann - find ich, dass es gut so ist wie es ist..irgendwie hat mich ja die letzten Jahre immer wieder was getroffen.....und ich hab es immer geschafft wieder aufzustehen, nicht aufzugeben, zu kämpfen und das beste rauszuholen! Und das ist mir immer gelungen..klar wars nie einfach..aber es hat mich geprägt, mich wirft so schnell ncihts mehr aus der Bahn! Mich nicht!!!!

Ich bin im Moment sehr glücklich. Mir geht es gut! Auch mit meinem Körper gehts voran, ich fühl mich wohl und genieße das Leben und meinen Sport! Ich mach Fortschritte, lerne ständig neue Leute kennen und das tut unheimlich gut!

Soviel zu mir :)

Keine Kommentare: