2011-11-23

Ein kleiner Rückblick 2011

Lange ist es her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe.......Inzwischen ist es schon Ende November, die Weihnachtszeit wird gerade eingeläutet, die ersten Lichterketten aufgehängt, der Straßenschmuck angebracht, viele Leute fangen schon an, aufgeregt durch die Gegend zu hetzen, sie könnten ja nicht rechtzeitig alle GEschenke beisammen bekommen....es ist schon richtig kalt draußen, beim Radfahren gefrieren die Hände am Lenker, die Nase wird rot und ohne Mütze spürt man schnell seine Ohren nicht mehr. Ich liebe diese Jahreszeit. Die eisige Kälte draußen, das Kribbeln in den Fingern, wenn man ins Warme kommt. Kerzenschein, Duftlampe mit Weihnachtsstimmung, Weinachtsdekoration in sanften Farben, Glühwein, heiße Getränke und nette GEspräche.....aber auch der Sport draußen gefällt mir......

.....mir geht es gut. Sehr gut. Dinge, die ich jahrelang als "Baustellen" betrachtet habe, bearbeite ich gerade.......und es geht mir zunehmend besser damit. Ich fühle mich wohl, akzeptiert und geliebt. Das ist ein großes Geschenk!!!! Das Jahr 2011 hat nicht unbedingt so angefangen wie erwartet, aber es endet so toll, wie ich es auch niemals erwartet hätte.

Ich kann es immer wieder nur betonen: Ich bin sehr dankbar für mein Leben. Für all die Menschen, die es geprägt haben und für all die Dinge die ich bisher erleben durfte. Nicht nur Höhen, auch Tiefen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Und dafür danke ich allen wahnsinnig!! Allen, die mich unterstützt haben, die mich aufgebaut haben, die für mich da waren, die mich aufgeheitert und zum lachen gebracht haben. DANKE!!! :-) Schön dass es euch gibt!

Keine Kommentare: