2010-12-17

Schön wars :-)

Einen wunderschönen guten MOrgen,

ich dachte ich erzähl einfach mal über einen Tag, der mir voll uns ganz gefallen hat (also fast zumindest):

Morgens hab ich mir leckere Pfannenkuchen gebacken, dann noch schnell ein wenig die Bude sauber gemacht, bis auch schon Reda kam und wir zusammen 3Stunden Mathe gelernt haben. Dann hat sie mich netterweise an die FH gefahren, weil sie eh kurz was erledigen musste und ausnahmsweiße das Auto ihres Freundes hatte. Es war nämlihc bitterkalt gestern und ich war froh dass ich nicht ewig in der Kälte rumstehen musste. Dann war ich schon sehr aufgeregt denn ich musse gestern meine erste Präsentation auf Englisch halten! Uiiii....ich wusste dass meine Nervosität mir einen Strich durch die Rechnung machen würde und genau so war es auch. Die Präsentation an sich war super, grammatikalisch und das Vokabular waren auch super, meinte meine Lehrerin. ALlerdings ein paar kleine Fehler beim Satzbau und naja...die NERVOSITÄT war grausam...alle paar sekunden ÄÄHM und hmmm.....SCHRECKLICH..ich hätte mich SCHLAGEN können....naja...gab leider nur7,5von 10Punkten und das hat mich schon traurig gemacht. Bin gespannt wies bei der Präsentation auf Französisch am Montag ist..........Naja, auf jeden Fall sind wir danach auf den Weihnachtsmarkt und Melanie, unsere Lehrerin, hat erstmal eine Runde springen lassen :-) Naja und wir habne uns einfach total verquatscht und weil wir Mädls unsere Füße irgendwann nicht mehr gespürt haben sind wir noch in eine nette Studentenkneipe und haben was gegessen. Danach bin ich mit Nadine, meiner "Süsi" noch in den neuen Film "The Tourist" gegangen...war zwar ganz ok, aber gesehen haben muss man ihn nicht :)
Als wir rauskamen, war schon alles total zugeschneit...es war wunderschön! Ic hbin einfach mti ener super Stimmung ins BEtt und irgendwie freu ich mich sogar auf die FH später :-)

In diesem Sinne: FROHES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: