2010-10-05

Es ist soweit!!!

ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich es beschreiben soll, meinen neuen Lebensabschnitt! Ich bin jetzt offiziell Studentin :o) und zwar an der Hochschule für Technik und Wirtschaft! Wo? Ist nicht wichtig :P, die dies wissen wollen, wissen es schon :) Es ist hart, das weiß ich..bzw es WIRD hart! Der Stundenplan ist echt in Ordnung, aber es wird einiges gefordert und die 2 Fremdsprachen haben es sicher auch in sich! ABER, ich freu mich wahnsinnig auf die nächsten Wochen, auf die coolen GEspräche mit den ganzen Komilitonen (habe schon einige kennengelernt *freu*) und auf die ganzen nächsten Jahre. Ich weiß dass ich es schaffe, dass ich was werden kann, auch wenn ich das die letzten Jahre nie von mir gedacht hätte....ich dachte immer, ich hätte mit meiner Ausbildung ausgedient und hätte kein Recht mehr, besser zu werden...aber ich kann das! Da bin ich mir ganz sicher! Erstmal steht der Umzug an in 2Wochen in meine kleine süße 2ZW und dann kann die Planung losgehen :) Yippiieeeh! Studentenleben ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D:D

2 Kommentare:

Pami hat gesagt…

Mannheim?!

berlin.de hat gesagt…

nö :) da komm ich ja grad erst her ;)