2010-06-02

Schön

dass es im Moment so toll ist hier. Seit Sonntag ist alles anders....am Sonntag kam gegen abend Nadine, ein Mädchen aus der Schweiz hierher...sie bleibt für 3Wochen und will einfach nur ein wenig ihr Französisch aufbessern. Gestern kam noch Madeleine, ein Mädchen aus Deutschland, die 1Woche bleibt, um sich das Ganze hier anzuschauen da sie über die DMG ein FSJ machen möchte und sich dann nach dieser Woche entscheiden will. Beide Mädls sind super verschieden aber beide haben die gleichen Interessen wie ich: Viel von der Stadt sehen, viel erleben, viel unternehmen, das Wetter genießen und einfach viel MITEINANDER unternehmen (auch nicht kirchliches!!!!!!!!!). Und das hat mir sowas von gefehlt....ich merke dass ich mich viel besser fühle, und das gibt mir ein gutes Gefühl! Heute haben wir einen super schönen Nachmittag in der Stadt verbracht und ich war gegen 20Uhr daheim. Die anderen sind dann noch in die Kirche zum Gebet, aber eher, weil sie es einfach noch nie gesehen haben....ich war dann daheim, da kamen die Jungs runter und meinten ob ich Lust hätte, einen Film mitzugucken :o) Bin grad eben zurückgekommen und totmüde, aber es hat sich gelohnt weil ich das echt super finde :)

Schlechte Nachricht gibt es aber auch. TT kann zu 99% echt nicht kommen weil seine Autoreparatur einfach zu teuer wird und er sich somit den Urlaub nicht mehr leisten kann bzw. auch will...jetzt hab ich also ein Platzproblem was ich gleich mal morgen die JUngs fragen will ob sie evtl. etwas mit nach Deutschland nehmen können weil sie ja nicht so weit weg von mir wohnen, ich sie somit auch mal wieder sehen könnte und sie mit dem Auto abgeholt werden (glaub ich zumindest). Sie könnten sicher dann etwas von mir mitnehmen?!Wir werden sehn...

Ich muss ins Bett...Au lit :)

Keine Kommentare: