2009-10-10

Ich frag mich..

..was ich schreiben soll? Aber irgendwie hab ich gerade Lust drauf...hmmmmm.....vielleicht sollte ich erwähnen dass ich wieder voll ins Trainingsprogramm eingestiegen bin und nach 2,5h intensivem Training (und einigen Einbußen, weil ich Gewichte runterstellen musste) heute einen üblen Muskelkater habe, obwohl ich mich schön gedehnt und auf-/abgewärmt habe :-) Naja, aber irgendwie ist es ein geiles Gefühl, wenn man weiß woher man ihn hat. Und das Beste ist ja, dass ich eine Trainingsparterin gefunden habe, die genauso motiviert ist wie ich bzw sowar etw. weniger (ich muss also sie motivieren, was mich wiederum motiviert) und wir jetz ausgemacht haben, regelmäßig 3mal die Woche zusammen ins Studio zu gehen! Das freut mich total. Wir wollen ja schließlich fit sein für die Snowboardfreizeit im Dezember :) und evtl ein zwei Kilöchen verlieren!!!!

Keine Kommentare: