2008-12-17

Bald bald....

...ist es soweit....ich freu mich sehr auf dieses Weihnachten....nicht wegen der Geschenke, nein - obwohl ich sehr gerne schenke - sondern weil soviele Leute unterschiedlicher Kulturen kommen....das freut mich sehr!Und mein Schatz ist dabei, mit seiner Mama. Es wird sicher eine große, fröhliche Runde und ein ganz besonderes Weihnachten. Davon bin ich überzeugt! Und dann ist ja schon das Jahr fast rum....es ging sooo schnell, ich hab sooo viel erlebt und ich muss sagen, es war mein bestes Jahr bis jetzt: Ich habe endlich zu Pierre gefunden, ich habe meine Ausbildung erfolgreich beendet, ich habe, trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage, einen neuen Job gefunden und wir haben zusammen unsere erste Traumwohnung erhalten! JUHUU ich kann nur sagen, ich bin happy und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt!!! DANKE!!!

Keine Kommentare: