2008-11-03

Ich bin dankbar

Ich bin für so vieles so vielen Dankbar....

...meiner Mutter, dass sie immer für mich da ist, mich unterstützt, mir hilft, mir zuhört und mich immer wieder so überraschen kann.

...meinem Vater, dass er uns schon immer geholfen hat, uns in jeder Hinsicht zur Seite stand und uns niemals alleine lassen würde.

...meinen Geschwistern, dass sie meine Launen immer ertragen haben, dass ich mit ihnen so viel Spaß haben kann, dass wir uns so gut verstehen und dass wir immer füreinander da sind.

... MEINEM Sweetie, dass ich ihn kennen darf, dass er immer für mich da ist, dass er mich tröstet wenn es mir schlecht geht, mit mir soviel lacht und Spaß hat und mich so akzeptiert wie ich bin. Ich brauch mich vor ihm nicht zu verstecken, ich kann meine Sorgen bei ihm loswerden, er versteht mich, hilft mir, baut mich auf...das ist das wunderbarste GEschenk für mich!

EUCH ALLEN:

DANKE!

Keine Kommentare: