2008-09-15

Das tägliche Leben

Es ist Montag morgen...ich sitze, wie jeden Montag, hier im Büro auf meinem Stuhl, schaue auf den Bildschirm, mal aus dem Fenster - die Sonne scheint heute! - und warte, bis die Zeit rumgeht. Montage hasse ich...und das hat folgende Gründe:

1. Dauert es dann noch sooo lange bis Wochenende ist!
2. Denkt man dann so schön ans vergangene Wochenende und trauert ihm hinterher:(
3. Meint man Montags, die Zeit stünde still....ich zumindest
4. Ist Montags immer Sitzung, sprich, ich sitze in dieser Zeit nur rum (passt doch, Sitzung - sitzen...)

Naja...es ist traurig..neuer Job und nix zu tun...und wenn, dann Dinge, die ich nach 1Monat bestimmt fehlerfrei beherrsche und dann immer das gleiche tu! Außerdem sind die Arbeitszeiten scheiße...vor 17Uhr komme ich nie heim. Und das ist schon schrecklich! Hoffen wir, dass es besser wird.......

Keine Kommentare: