2007-12-12

Soo schnell......

........geht die Zeit rum. Es ist jetz schon bald der 3. Advent und in nichtmal 2Wochen ist schon Heilig Abend. Irgendwie verfliegt die Zeit und ich mir kommt es vor, wie wenn ich garnicht alles erledigen kann, was ich doch unbedingt erledigen will! Ich habe kaum zeit für mich, muss entweder lernen und zwischenrein alltägliche Dinge erledigen, aber ebenso würd ich doch gern mal einfach gemütlich in die Stadt gehen und Weihnachtsgeschenke kaufen - fehlen tun nur noch 2, das freut mich. War noch nie so schnell! Allerdings gibt es immer noch etwas, was fehlt, das muss noch eingepackt werden, hier noch was dazugeschenkt :) Halt der typische, vorweihnachtliche Stress, der mir doch so Spaß macht :) Ab Mittwoch nächster Woche hab ich keine Lernerei mehr, allerdings Weihnachtsessen mit den Kollegen, Weihnachtsfeier in der Firma und Fahrt nach Hause, um dann endlich am 21.12.2007 zur Ruhe zu kommen. Ich freu mich auf diese Zeit :o)

Keine Kommentare: