2007-11-03

Irgendwie krass....

Ich war am Mittwoch ja unterwegs und am nächsten Tag hab ich in meiner Handtasche einen Zettel gefunden mit folgenden Daten:

Gerhard Ehmer
Beim Hochwald 19
68305 Mannheim
Tel: 0621/******

und auf der anderen Seite stand dies:

Gemeindeleiter der ev. freikirchlichen Gemeinde Mannheim

Fragt mich nicht wie der Zettel in meine Handtasche gekommen ist...auf jeden Fall hab ich nachgeschaut im Internet und das ist eine Baptisten-Gemeinde in Neckarstadt!!

Noch krasser ist, dass ich heut nacht davon geträumt hab und irgendwie voll komisch war und Wolle u Hildi waren bei mir zu Besuch und plötzlich war ich in Norwegen bei der Mette Märit (oder wie die heißt)....aaargh alles voll verzwickt....genauso wie ich gerade erzähle...total verwirrend...naja auf jedenfall überleg ich, dort mal anzurufen :-D

Was meint ihr?

4 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Geh doch einfach erst mal hin sonntags und schaus Dir an. Wenns Dir nicht zusagt, kannst einfach wieder gehn, ohne, dass Dich Jdnd. nervt...


http://www.efg-mannheim.de/index.html

Anonym hat gesagt…

da gebe ich warnschild recht.
geh hin schau dir es an.immerhin kanmnst du dann sagen ich habs versucht;-)

Bloggi hat gesagt…

Na und?
Warst du schon da?

Anonym hat gesagt…

Nein noch nicht. Aber ich habs auf jeden Fall vor!!!

berlin.de