2007-09-12

Z.K.

= zum Kotzen......ich bin einfach etw sauer......es ist doch verständlich, dass man wenn man wochenlang für eine Prüfung lernt, damit rechnet dass sie auch zu dem besagten Termin stattfindet oder???? Und wenn dies einem 2Tage vorher zunichte gemacht wird, dann wird man halt schon ein wenig sauer......naja....vor ca 3h hab ich es erfahren...Grund waren meine "lieben" Azubi-Kolleginnen, denen nichts besseres einfällt, als 2Tage vorher zu bemerken: "Oh ich kann das ja noch garnicht so gut, und ach ja...ich will ja auf dem PC Prüfung machen, das müssen wir ja noch mit dem Prüfer ausmachen"....HALLO??????????Wo leben wir eigentlich? Prüfung heißt Prüfung und wenn die nunmal auf den 14.9. angesetzt ist, wieso müssen die das dann alles umschmeißen? Jetzt ist sie erst am 4.10.!!!!!!!!!!und ich muss also die nächsten drei Wochen damit zubringen, wieder und wieder alles zu wiederholen bzw. in mich reinzuhämmern.......ich hab einfach die Nase gestrichen voll und verdamm grad (leider...ich weiß ja es ist nicht recht) alle anderen.......

2 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Ich komm nicht umhin, Dich ein bisschen zu ärgern:

Andere Probleme hast Du nicht? ;-)

glg...

berlin.de hat gesagt…

NEIN hab ich nicht :-D und daher sind die schlimm genug...ne Spaß....klar hab ich andere Probleme..genau da liegt ja der springende Punkt...da ich sooo viele probleme hab und so oft scheiße erleb, wird jedes noch so kleine Problem gleich zu einer Katastrophe :-(