2007-08-22

Dies und das......

Also erstmal möchte ich erwähnen, dass die Bilder in Mannheim letzte Woche entstanden sind und von der Community www.schneckenhof.de online gestellt wurden. Wir haben einfach tolle Fotografen und ich find es einfach total klasse dass sie solche genialen Foto-Tour-Abende anbieten:-) Schaut sie euch einfach an..genial oder?




Sonst ist nicht viel passiert...mein Leben bestand die letzten 2Wochen darin, von Arzt zu Arzt zu rennen...naja aber zum Glück is bei den meisten Ärzten nichts schlimmes rausgekommen, bis auf ein paar Ausnahmen (allergische Reaktion auf Antibiotikum, Zyste am Fuß und Notaufnahme-Besuch nachts um 3). Mir geht es inzwischen, bis auf Ausnahmen, wieder ganz gut und ich freu mich sehr wenn ich übernächste Woche Urlaub habe :-) Mich quälen im Moment ganz andere Dinge....was will ich in meinem Leben erreichen? Was fang ich mit meinem Leben an? Was für einen Sinn hat mein so kompliziertes und durchwühltes, chaotisches Leben? Was soll ich nach meiner Ausbildung nächstes Jahr machen? Bzw nach dem Aupair-Jahr in Frankreich?? (Jaaa ich geh nach Fronkraaaisch :-) ).......ich bin so hilflos im Moment.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DAS IST DOCH GUT ;DAS DIR SOLCHE DINGE IM KOPF RUM GEHEN.MAN SOLLTE SICH JA SCHON GEDANKEN ÜBER SEINE ZIELE MACHEN.ÜBER DEIN CHAOTISCHES LEBEN WÜRD ICH SAGEN,DAS KOMMT DAVON,DAS DU MANCHMAL EIN ZIEL VERFOLGST UND ES WIE AUCH IMMER,SEI ES GESELLSCHAFTLICHER DRUCK,SEI ES PRIVATE SCHWIERIGKEITEN,AUS DEN AUGEN VERLIERST,BZW VERWIRFST.DANN ABER SPÄTER ES BEREUST WEIL JENES ZIEL EIGENTLICH NACH DEINER ÜBERZEUGUNG ERSTREBESWERT GEWESEN WÄRE UND FÄLLST DANN IN EIN TIEFES LOCH.
DU WEIßT JA WIE ICH IN BEZUG ZU DEINEM BERUFLICHEN WERDEGANG DENKE;-D
KOPF HOCH SOLCHE MOMENTE HAT JEDER