2005-10-31

Hallöchen

Jaaa, bin wieder daheim:-))) Hab in der Stadt nicht widerstehen können und mir ein neues Parfum gekauft sowie ein paar Stiefmütterchen für den Balkon:-) Es ist einfach soo schön wenn man weiß dass bald die schönste Zeit des Jahres losgeht und man schon ein wenig dafür vorbereiten kann. Ich freue mich jetzt schon sooo auf das Schmücken meiner Wohnung denn es ist einfach ein tolles Gefühl, die eigene Wohnung das erste Mal weihnachtlich zu schmücken. Heute war echt bis jetzt ein super schöner Tag und ich habe heute auch noch Apfelküchle gebacken*g*....das erste Mal seit ich hier wohne. Haben echt lecker geschmeckt.

Bis bald,
Berlinde

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

oh, ja, schmuecken fuer weihnachten!!!

vermisse meinen grossen deko-karton mit den tollen sachen drin! den hat jetzt grade meine liebe schwester...

ich werd aber zumindest im naechsten supermarkt eine lichterkette erstehen und ein paar Sterne oder so aufhaengen, das muss einfach sein!!!

mag auch einen tollen balkon, :)