Unser letzter gemeinsamer Tag bestand darin, erst Nadine (auf dem Bild rechts) an den Bahnhof zu bringen und zu verabschieden. Sie war jetzt 3Wochen bei uns und es ist mir schon schwer gefallen, sie gehen zu lassen, da sie eine super liebe Person ist. Dass wir alle drei gestreift tragen, war Zufall :D:D
Los gings dann auf das château mit dem Ausblick über ganz Nizza :-) das Wetter hat total verrückt gespielt, was man auf den folgenden Fotos sehen kann :) Sieht aber total krass aus gell?
Der Weg nach oben...
Sogar Kakteen werden in Frankreich bekritzelt :-)
Ausblick auf den Strand und die Promenade.
Julsche und ich :)
Jule liebt Palmen über alles.....daher musste ich auch immer herhalten wenn sie eine Palme gesehen hat, um sie damit zu fotografieren :D
Da es total aufgeklart hatte, haben wir spontan entschieden, nochmal als Abschluss einen "Monaco" zu trinken (Bier mit Himbeersirup). Es war herrlich!
Auf dem Weg zur Pizzeria kamen wir am Place Massena vorbei und wie jeden Sonntag gab es eine Hammer Show mit Breakdancern, die wir uns natürlich nicht entgehen ließen!
Et voilà: La Trattoria, die beste Steinofen-Pizzeria von Nizza (nicht "vertourit" :D )
MEINS :D (Tomaten-Mozzarella mit Käse)
Wehe du kommst mir zu nahe.....MEINE PIZZA :D (ich hatte leckere Schinkenpizza)
Der Kellner war gleich so nett ein Foto von uns zu schießen.
Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich die Zeit mit Jule sehr genossen habe. Ich bin wirklich dankbar dass sie da war und meine Zeit hier bereichert hat, denn ich glaube ohne sie wäre es seeehr langweilig gewesen manchmal! Ich kann jetzt sagen, dass ich was getan habe, was erlebt habe und es mir richtig gut ging und noch geht :) Und das verdanke ich ihr! DANKE JULIA!
Nun bin ich wieder alleine......Julia ist gestern nach Hause geflogen und ich habe jetzt 9Tage Zeit, mich zu entspannen, ans Meer zu fahren, auf der Terrasse zu chillen und der Hausarbeit nachzugehen. Dann kommt meine Mutter und darauf freu ich mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen